Maifest 2019

Am 4. Mai feierte der Wirtschaftskreis Badenstedt sein traditionelles Maifest.
Trotz der etwas kühlen Temperaturen herrschte auf dem Marktplatz ein reges Treiben.
Förderverein Paul Gerhardt Kirchengemeinde Wirtschaftskreis Badenstedt Maifest 2019
Neben Allerlei Kulinarischen Spezialitäten gab es ein buntes Kinderprogramm mit Clown Utz, Kinderschminken, Wurfbude, Torwand schießen und Kreativprogramm mit der Plantage.Tanzschule Amaro Wirtschaftskreis Badenstedt Maifest 2019
Die Tanzschule Amaro begeisterte mit ihren Hip Hop Vorführungen in unterschiedlichen Altersklassen und die Band Borderline sorgte für gute musikalische Unterhaltung.Band Borderline Wirtschaftskreis Badenstedt Maifest 2019
Außerdem gab es viele Informationen rund um Haushalt, Reisen und Schönheitspflege.
Norwex Kerstin Hubl Wirtschaftskreis Badenstedt Maifest 2019 1A Touristik Wirtschaftskreis Badenstedt Maifest 2019
Seine Zielgenauigkeit konnte man beim Lichtpunktschießen der Badenstedter Schützengesellschaft unter Beweis stellen und wie es sich mit 0,8 Promille anfühlt konnte man mit der Promillebrille der Polizei einmal ausprobieren.

Schützengesellschaft Wirtschaftskreis Badenstedt Maifest 2019
Es war wieder ein gelungenes Fest.

Werbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.